fbpx

Spurenelemente T – Der Film

Spurenelemente für Biogasanlagen, sind das Fundament für mehr Wirtschaftlichkeit: Flüssigerer Fermenter, geringerer Substrateinsatz und weniger Gärreste.

6 Kommentare zu „Spurenelemente T – Der Film“

    1. Heribert Schädel

      Sehr geehrter Herr Feddersen,

      Ihr Kommentar wurde nicht gelöscht, sondern nur nicht gleich freigegeben; dies geschieht mit allen Kommentaren. Grundsätzlich werden alle Kommentare, die ein bestimmtes Niveau überschreiten, wiedergegeben. Es ist jedoch erschreckend wie selten dies der Fall ist.

  1. Andreas Feddersrn

    Noch nie so einen Blödsinn gesehen was sollen eigentlich die Frauen mit den Additiven zu tun haben, völlig unglaubwürdig diese Werbung

    1. Heribert Schädel

      Sehr geehrter Herr Feddersen,

      die Abbildung der Frauen auf unserer Seite hat zwei Gründe:
      1. Sex sells, dass heißt Bilder von Frauen erhöhen die Aufmerksamkeit der meist männlichen Biogasbetreiber. Wären die Betreiber überwiegend weiblich oder schwul hätten wir wahrscheinlich Bilder mit Männern benutzt.
      2. Das Verhalten der Bakterien im Fermenter ist für die männlichen Biogas-Betreiber genauso schwer zu deuten, wie das Verhalten von Frauen. Dieser Analogie hat uns dazu bewogen Bilder mit Frauen zu benutzen. (Spass)

      Mit besten Grüßen

      Heribert Schädel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.